- QualiWeb Lösungen
- Schlettau
- Erzgebirge-Shop von Sven Ziller - Schlettau
Erzgebirge-Shop von Sven Ziller - Schlettau
Adresse: Schwarzenberger Str. 31, 09487 Schlettau, Deutschland.
Telefon: 3733608120.
Webseite: erzgebirge-geschenke.de
Spezialitäten: Online-Marketing-Unternehmen, E-Commerce-Dienst.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 35 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.
📌 Ort von Erzgebirge-Shop von Sven Ziller
Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung des Erzgebirge-Shops von Sven Ziller, formell und mit einem freundlichen Ton, formatiert in
👍 Bewertungen von Erzgebirge-Shop von Sven Ziller
Thomas Z.
Die Ware kam schnell, gut verpackt und in einem fehlerfreien Zustand. Leider musste es zu einer Rücksendung kommen bei der auch der Kaufpreis umgehend erstattet wurde. Nicht erstattet wurden abweichend von den eigenen AGB die Versandkosten. Hier begann dann das Problem, wesshalb ich nur einen Stern vergeben kann, es gab keine Möglichkeit der Kommunikation. Auf mehrer Emails wurde nicht reagiert, bei zig Anrufversuchen war immer nur der AB dran. Liest man die anderen Rezensionen ist dieses "aussitzen" wohl gängige Praxis. Im Endeffekt musste dann Paypal eingeschaltet werden um die ausstehenden Versandkosten erstattet zu bekommen.
Beate G.
Artikel kam defekt an. Abgebrochener Flügel lag auf dem eingepackten Engel, also schon kaputt eingepackt. Kundendienst reagiert nicht auf Reklamationsanfragen. Dort bestelle ich nicht mehr!
Sybille
Ich bin seit 2015 Kunde in diesem Shop und war bis letztes Jahr eigentlich immer zufrieden. Aber was seit der Pandemie da los ist verstehe ich nicht. Ich habe im Oktober ein Haus bestellt und mich wunderte schon, dass es hieß "Vorbestellung". Selbiges dann mit 2 weiteren Häusern. Das daraus aber 7 Monate werden 😡! Ich hatte es unterdessen ja schon fast vergessen. Ende Mai erhielt ich eine Mail, dass die Produktion von Haus 1 und 2 im Gange ist und die Bestellungen nach Eingang abgearbeitet werden. Da wir in den Urlaub wollten und ich nicht wusste wann ich dran bin, bat ich um einen Versand ab Wunschtermin für diese beiden Häuser. Dies wurde mir auch per Mail bestätigt. Für Haus 3 habe ich das dann nicht nochmal extra gemacht, schließlich habe ich ein Kundenkonto, wo so etwas vermerkt werden sollte. Tut man offensichtlich nicht, denn 4 Tage vor dem Datum erhielt ich die Mitteilung, dass Haus 3 versendet ist. Problem ist, dass es in der Packstation nicht bis zu meiner Rückkehr verbleibt. Ich war so sauer, doch auf diese Mail wurde gar nicht mehr reagiert. Ich habe mich nun mit DHL auseinander gesetzt und bin sehr froh das dies nach einigen Telefonaten funktioniert hat. Ich bin froh das meine Landschaft gut bestückt ist und ich, außer wenn etwas kaputt geht, nichts mehr brauche. Die Preise sind auch derart explodiert und dann wartet man ewig drauf, da hab ich Null Verständnis.
Udo K.
Erstmal großes Dankeschön bei der Stornierung eines Artikels. Ich habe bei der Bestellung was falsch verstanden und dadurch eine Bestellung falsch getätigt. Es wurde anstandslos storniert. Toller Service....kann man nur empfehlen.
Ansonsten wie immer....tolle Ware zum guten Preis.
Mit freundlichen Grüßen
Udo Kraus
Franzi R.
Figur wurde kaputt geliefert - ok, das kann passieren beim Transport. Aber weder auf meine Anrufe noch auf meine Mails wurde reagiert. Das ist jetzt 4 Wochen her! Musste die Figur an Weihnachten nun leider kaputt verschenken, da ich nicht auf den Kosten für eine zweite auch noch sitzen wollte… Schlechter Service!
Thoralf D.
Kommunikation äußerst schwierig, da weder per Mail noch Telefon jemand zu erreichen ist. Preise ziemlich hoch.
Trotz zurück gesendeter Ware eine Woche später eine Mahnung erhalten.
Rufolf W.
Zweimal bei diesem Shop bestellt, immer wieder das selbe Problem die Ware nicht da. Obwohl bei meiner Bestellung angegeben wurde 1 bis 3 Tage Lieferzeit, dann waren es 14 Tage. Ich kann alle nur von diesem Shop abraten. Ich bestelle dort nicht nochmal.
Morgana M.
Die bestellte Ware kam zwar relativ zügig, jedoch beschädigt an. Telefonisch war der Shop nie erreichbar (nur der Anrufbeantworter: "Glück auf und herzlich willkommen..."), lediglich über das Kontaktformular auf der Webseite hat man jemanden erreichen können. Eine kostenlose Rücksendung war letztendlich möglich. Auf Wunsch des Händlers habe ich der Retoure eine Rechnungskopie mit dem Vermerk "Umtausch" beigelegt. Nachdem die Retoure beim Händler eingetroffen ist (laut DHL Sendungsverfolgung), hat sich dieser aber nicht bei mir gemeldet. Erst auf Nachfrage, wann denn der Ersatz verschickt würde, wurde ich äußerst unhöflich (keine Anrede, keine Entschuldigung usw.) darüber in Kenntnis gesetzt, dass es den Artikel (aktuell) nicht mehr gebe. Eine Lösung wurde nicht vorgeschlagen, so dass ich den Händler erst zur Rückzahlung auffordern musste. Die Rückerstattung erfolgte dann glücklicherweise zeitnah, ohne dass ich bei Paypal einen Fall eröffnen musste.
Fazit: Es handelt sich beim Erzgebirge-Shop von Sven Ziller um einen äußerst kundenunfreundlichen und nicht vertrauenswürdigen Online-Shop, bei dem ich persönlich nichts mehr bestellen würde.
HUS Likörherstellung GmbH - Schlettau
Grafik + Design Martina Schröder - Schlettau
MARO Media Group - Schlettau
Schlettauer Bezugs- und Dienstleistungsgenossenschaft e.G. - Schlettau
Schlettau - Schlettau
GenussManufaktur Erzgebirge René Weißbach - Schlettau
R. Kunzmann - Schlettau
saxa media GbR - Schlettau
Q1 Tankstelle - Schlettau
E. Raiss GmbH + Co. Baustoffhandel KG | Vertriebsbüro Erzgebirge - Schlettau
MPS communication - Business Lounge Schlettau - Schlettau