clicks digital GmbH - Dresden

Adresse: An der Mauer 1, 01067 Dresden, Deutschland.
Telefon: 35165312010.
Webseite: clicks.digital
Spezialitäten: Online-Marketing-Unternehmen.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 24 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von clicks digital GmbH

clicks digital GmbH An der Mauer 1, 01067 Dresden, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von clicks digital GmbH

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Die clicks digital GmbH ist ein aufgeschlossenes und dynamisches Online-Marketing-Unternehmen mit Sitz in Dresden. Die Adresse des Unternehmens lautet An der Mauer 1, 01067 Dresden, Deutschland. Sie können das Unternehmen telefonisch unter 35165312010 erreichen oder ihre Webseite besuchen: clicks.digital.

Die Spezialitäten von clicks digital GmbH liegen im Bereich des Online-Marketings, dabei legen sie großen Wert auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden. Zu ihren weiteren attraktiven Angeboten zählen Online-Termine, Service/Leistungen vor Ort, einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, eine offene Haltung gegenüber der LGBTQ+-Community sowie ein sicherer Ort für Transgender. Dies zeigt, dass clicks digital GmbH ein umsichtiges und inklusives Unternehmen ist.

Bislang hat clicks digital GmbH 24 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei der Durchschnitt der Meinungen bei 4 von 5 Sternen liegt. Diese Bewertungen belegen die Zufriedenheit der Kunden und unterstreichen die Professionalität und Seriosität des Unternehmens.

👍 Bewertungen von clicks digital GmbH

clicks digital GmbH - Dresden
Stefan D.
1/5

Mit fremdem Geld spielt es sich leicht. Anders sind meine Erfahrungen mit clicks.digital nicht zu erklären. Wenn ich hier null von fünf Sternen geben könnte, dann würde ich das tun, denn nach 15 Monaten als Kunde habe ich ca. 30.000€ ausgegeben, und keinen einzigen Euro Umsatz gemacht, aber beginnen wir von vorne.

Nachdem ich das Kontaktformular ausgefüllt hatte, bekam ich innerhalb von fünf Minuten einen Rückruf und es war schnell eine Kennenlerntermin vereinbart. Ich schilderte meine geschäftliche Situation, meine Ziele und meine Erwartungen, und natürlich war das alles gar kein Problem. Mit einem Aufwand von acht Stunden pro Monat sei das problemlos abzubilden. Da ich gerne mit einer lokalen Agentur zusammenarbeiten wollte entschied ich mich also zur Unterschrift. Von den bis zu diesem Zeitpunkt involvierten Personen wurde keine einzige im weiteren Projektverlauf noch einmal gesehen. Für den vollen Beratungsstundensatz bekam ich schließlich einen Trainee als Bearbeiterin meines Accounts, welche gerade frisch in der Firma begonnen hatte.

Die Einrichtung des Projektes lief mäßig zügig, und schon hier hörte ich mehrmals den Satzfetzen: "Nicht Bestandteil Deines Paketes", welcher sich im Projektverlauf als problematisch erweisen sollte. Im Verlauf des Projektes war das einzige Ziel seitens clicks.digital die Optimierung von Klickkosten. Hier fehlte die Ausrichtung auf meine Ziele (die des Kunden) komplett. Denn mich interessieren die Klickkosten nicht, mich interessiert generierter Umsatz. Im Verlauf der ersten zwölf Monate sanken einerseits die Klickkosten, aber andererseits auch die Zahl und Qualität der generierten Leads. Die Strategie wurde mehrmals gewechselt, aber immer unter dem Motto "wir könnten versuchen" - eine auf Zahlen, Daten und Fakten basierende Entscheidungsvorlage gab es für diese Änderungen niemals.

Nach zwölf Monaten und null Euro Umsatz entschied ich den Vertrag zu kündigen. Jetzt ging es plötzlich wieder schnell und es wurde ein Termin anberaumt, um zu klären, weshalb ich denn gekündigt hätte. Hier tauchte auf einmal ein neuer Projektmanager auf den ich vorher noch nie gesehen hatte. Bei meiner Aussage ich hätte bisher keinen Umsatz gemacht fielen alle aus den Wolken. Es war auf Seiten on clicks.digital also in keiner Weise bekannt ob das was sie taten überhaupt zum Erfolg führt.

Schließlich ging es um die Klärung, ob ich bereit sei in den verbleibenden drei Monaten auszuprobieren, ob man auf anderen Kanälen (LinkedIn) besser zum Erfolg kommen könne. Die erstaunlichste Aussage in diesem Termin war: "Ob Du dann nach den drei Monaten noch unser Kunde bleibst oder nicht ist mir persönlich dann auch egal." Spannende Einsichten!

Nach eingehender Analyse lag der mangelnde Erfolg an der Qualität meiner Landingpages, und so bot clicks.digital an hier Entwürfe zu machen welche ich dann umsetzen sollte. Gesagt, getan, und mit den neuen Landingpages gab es in den verbleibenden Wochen genau 0 (in Worten: Null) qualifizierte Leads. Sorry, aber das hätte ich dann auch selbst hinbekommen, dafür brauche ich keine "professionelle Agentur".

Zum Projektende gab es kein Debriefing, sondern nur eine Mail mit der Kernaussage: "Ab morgen bist Du für Deine Accounts wieder selbst verantwortlich, aber wenn Du willst, können wir die Kampagnen noch pausieren". Nochmal, danke für nichts!

Ich möchte das Projekt gerne noch wie folgt zusammenfassen. Das Onboarding ging schnell. Es gab bis zuletzt kein verlässliches Tracking, Monitoring und Reporting. (Sorry, aber erzählt mir nichts von gebuchten Paketen. Ein Handwerker bringt sein Werkzeug auch selbst mit, und erzählt mir nichts alle fünf Minuten das ich den Hammer nicht gebucht habe.) Das Projekt wurde an KPIs ausgerichtet, und nicht an Zielen. Die Kommunikation besonders nach Kündigung des Vertrages war mehr als dürftig. Alles in allem: Komplettversagen und Totalausfall!

Das alles ist ja aber nicht das Problem von clicks.digital, nicht wahr? Denn mit fremdem Geld spielt es sich leicht.

clicks digital GmbH - Dresden
Michael S.
5/5

Für unseren Onlineshop benötigten wir eine spezielle Schnittstellenprogrammierung und waren auf der Suche nach einer professionellen und erfahrenen Agentur. Das Team von Clicks hat uns von Anfang an ausgezeichnet beraten. Sie nahmen sich die Zeit, unsere Bedürfnisse und Anforderungen genau zu verstehen und entwickelte eine maßgeschneiderte Lösung, die perfekt zu unserem Geschäftsmodell passt. Die Umsetzung der Schnittstelle verlief reibungslos und hat unsere Erwartungen hinsichtlich Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit absolut erfüllt. Vielen Dank hier auch für die Geduld bei den vielen Feedbackschleifen. Dank der Expertise und dem herausragenden Kundenservice haben wir nun eine effiziente und zuverlässige Schnittstelle, die unseren Onlineshop wesentlich verbessert hat. Großes Lob an das Team für ihre kompetente und kundenorientierte Arbeit!

clicks digital GmbH - Dresden
Christine F.
5/5

Wir möchten uns bei Herbert und seinem Team bedanken. Ihre umfassenden Dienstleistungen in Beratung, Strategieentwicklung, technischem SEO und Keywordanalysen haben unsere Website auf ein neues Level gehoben. Von Anfang an fühlten wir uns durch die kompetente Beratung und das tiefe Verständnis unserer Bedürfnisse verstanden. Sie haben eine ma

clicks digital GmbH - Dresden
Julia F.
5/5

Ich habe Clicks auf der Internet World 2017 erstmals gesehen und dort bereits ein kompetentes Beratungsgespräch erhalten. Ich arbeite mit Clicks zusammen, um meinen Online Shop zu überarbeiten und bin absolut zufrieden mit der Planung und den bisherigen Ergebnissen. Ein kompetenter Rundumservice!

clicks digital GmbH - Dresden
Henry B.
1/5

Die Agentur agierte in meinem Fall unprofessionell und unfair. Vereinbarungen und Versprechungen wurden gar nicht bzw. nur bedingt eingehalten.

clicks digital GmbH - Dresden
Thomas K.
5/5

Bin seit fast einem Jahr Kunde bei Clicks und mehr als zufrieden. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! 🙂

clicks digital GmbH - Dresden
Maxim A.
1/5

nicht empfehlenswert

clicks digital GmbH - Dresden
Лазаревское ?.
5/5

Super.

Go up